Personalisierte Weihnachtskugeln von Aniti made for you entdecken!

Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Und jedes Jahr stellen wir uns aufs neue die Frage, wie wir unseren Tannenbaum, die Weihnachtskränze und die Wohnung dekorieren sollen. Denn schließlich hängt die Festtagsstimmung nicht nur vom Essen und den Menschen ab, sondern eben auch vom Umfeld, was hauptsächlich durch die Dekoration bestimmt wird. Ein Trend, der sich dieses Jahr noch stärker entwickeln wird sind personalisierte Weihnachtskugeln. Auch bei mir im Shop bekommst Du dieses Jahr personalisierte Weihnachtskugeln. Dabei kannst Du beispielsweise Weihnachtskugeln mit individuellem Plotterdruck oder Weihnachtskugeln mit Trockenblumen erwerben.

Wieso personalisierte Weihnachtskugeln der absolute Trend sind?!

Der Mensch wird immer individueller und einzigartiger. Genau wie die anderen sein ist langweilig. Alles gleich? Langweilig. Wir müssen und wollen uns abgrenzen und da passen Individualisierungen bestens. Dieser Trend besteht in vielen Bereichen schon ewig und hält nun auch Weihnachten Einzug und ich finde das persönlich klasse. Wir können uns entfalten und wir selbst sein. Auch an Weihnachten kann und soll es so sein, was mit personalisierten Weihnachtskugeln natürlich optimal funktioniert. Du kannst dich nicht nur farblich sondern nun auch ganz individuell von dem Weihnachts-Einheitsbrei in Lila, Rot, Blau und Grün abheben.

personalisierte Weihnachtskugeln
Personalisierte Weihnachtskugel mit Trockenblumen

Personalisierte Weihnachtskugeln mit Trockenblumen – Zwei Trends verschmelzen miteinander

Wenn wir schon beim Thema Trends sind, dann greife ich an dieser Stelle auch gleich gerne den Trend der Trockenblumen mit auf. Denn wie Hammer ist es bitte Trockenblumen in die Weihnachtskugeln zu integrieren und so einen ganz neuen Look im Boho Style auch für Weihnachten zu kreieren?! Die einzige Grenze, die es dabei gibt ist die Größe der personalisierten Weihnachtskugeln. Innerhalb dieser lässt sich aber so einiges anstellen. Kleine einzelne Blüten, die die personalisierten Weihnachtskugeln zieren oder gleich ein kompletter (Mini-) Strauß, den man in die Weihnachtskugel quetscht.

Personalisierte Weihnachtskugeln mit Plotterdruck – Dein Spruch am Weihnachtsbaum

Noch individueller wird es dann mit den personalisierten Weihnachtskugeln mit Plotterdruck. Hier kannst Du dich dann auf dem Baum mit deinem Namen, deinem Spruch oder einfach nur ein paar motivierenden Worten verewigen. Vielleicht plotten wir auch einfach auf jede Weihnachtskugel ein Wort des Klassiker Songs “Last Christmas” und bilden den Songtext auf dem Weihnachtsbaum ab. Der Vielfalt und den Ideen sind hier kaum Grenzen gesetzt – oder anders ausgedrückt, die einzige Grenze ist wieder die Größe der personalisierten Weihnachtskugeln.

Personalisierte Weihnachtskugeln mit Plotterdruck
Personalisierte Weihnachtskugeln mit Plotterdruck

Workshops für personalisierte Weihnachtskugeln im Herbst und Winter

Wer von Kreativität und Tatendrang überrannt wird, der kann seine Power in einen der Workshops für personalisierte Weihnachtskugeln stecken. Diese wird es nämlich im Herbst und Winter ebenfalls bei mir im Concept Store geben. Hier kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und gemeinsam mit mir tolle Weihnachtskugeln für dein Zuhause oder als Geschenk für Freunde und Familie gestalten und basteln.

Dein Weihnachten wird individuell – mit personalisierten Weihnachtskugeln

Für welche Variante der personalisierten Weihnachtskugeln am Ende du auch immer dich entscheidest. Eins ist ganz sicher, dieses Weihnachten wird individuell. So individuell wie Du! Halte Ausschau im Shop oder komm vorbei im Concept Store in Langenfeld und Du wirst schon bald die personalisierten Weihnachtskugeln mitnehmen können.